English [en]   català [ca]   Deutsch [de]   français [fr]   română [ro]  

Knock: Eine Abrissbirne für HACIENDA

GNU-Hacker eröffneten das GHM mit Offenlegung des offensiven HACIENDA als globales Überwachungsprogramm zur vollständigen Kolonisierung des Netzes, und wie man es mit TCP Stealth ausknockt! Jetzt angucken! [mehr]

Dieses Werk ist eine Übersetzung aus dem Englischen.

Schwebendes, meditierendes, Flöte spielendes Gnu (Nevrax-Design-Team)

Schwebendes, meditierendes, Flöte spielendes Gnu

Diese farbige Zeichnung zeigt ein schwebendes Gnu, ganz in Gedanken versunken, gemütlich in einem goldenen Gewand gewickelt. Sowohl Rechner als auch Gnu schweben anmutig über dem Boden ‑ nur sein Schwanz berührt leicht den Boden. Behutsam hält es eine Blockflöte zwischen den Vorderhufen, als wäre es gerade inspiriert worden den Rechner mit Musik zu bezaubern. Es hat ein Funkeln in seinen Augen, als wäre es seinem Bildschirm voraus.

Wir danken den Künstlern vom Nevrax-Design-Team für die Zeichnung dieses großartigen Bildes und Ihrem Arbeitgeber, Nevrax Ltd., der ihnen die Zeit gab daran zu arbeiten.

Folgende Grafikformate sind abrufbar:

Lizenzierung


Copyright © 2001 Free Software Foundation, Inc.
Es ist jedem gestattet, dieses Bild unter folgenden Bedingungen zu kopieren, weiterzuverbreiten und/oder zu verändern:

Diese Bilder werden in der Hoffnung verbreitet, dass sie nützlich sind, aber OHNE IRGENDEINE GARANTIE; sogar ohne die implizierte Garantie der MARKTGÄNGIGKEIT oder der EIGNUNG ZU EINEM BESTIMMTEN ZWECK. Siehe die GNU General Public License für weitere Informationen.

Sie können eine Kopie der GNU General Public License und der GNU Free Documentation License über die vorstehenden Verweise finden. Wenn beim Herunterladen Schwierigkeiten auftreten, wenden Sie sich an die Free Software Foundation, Inc., 59 Temple Place, Fifth Floor, Boston, MA 02110-1301 USA.

SVG:
Dieses Bild gibt es auch als skalierbare Vektorgrafik (1,5M, erstellt mit Inkscape. Vielen Dank an María del Pilar Saenz. Diese Grafik ist unter den Bedingungen der GNU FDL lizenziert.

Eine modifizierte Version mit den Worten ‚Freie Software in grauem Text hinter der Grafik ist in den folgenden Formaten abrufbar:

Eine weitere Version dieses Farbbildes mit den Worten ‚Freie Software‘ in grauem Text hinter der Grafik und schwarzem Hintergrund. Vielen Dank an Gonzalo Pineda für dieses Hintergrundbild. Es ist in den folgenden Formaten abrufbar:

FSF„Unsere Mission ist die Freiheit zu bewahren, zu schützen und zu fördern, um Rechnersoftware nutzen, untersuchen, kopieren, modifizieren und weiterverbreiten zu können und die Rechte von Freie-Software-Nutzern zu verteidigen.“

Die Free Software Foundation ist der organisatorische Hauptsponsor des GNU-Betriebssystems. Unterstützen Sie GNU und die FSF durch den Kauf von Handbüchern und Kleidung, als assoziiertes Mitglied oder mit einer Spende direkt an die FSF oder via Flattr.

Zum Seitenanfang

English [en]   català [ca]   Deutsch [de]   français [fr]   română [ro]  

Levitating, Meditating, Flute-playing Gnu by the Nevrax Design Team

 [Levitating, Meditating, Flue-playing Gnu]

This color drawing depicts a levitating gnu, deep in meditation, wrapped snugly in a gold robe. Both he and his computer float gracefully above the floor—only his tail lightly touches the ground. He gently holds a recorder between his front hooves, as if he has just gotten the inspiration to charm his computer with music. There is a gleam in his eyes as he gazes ahead at his computer screen.

We thank the artists of the Nevrax Design Team, for drawing this beautiful picture, and their employer, Nevrax Limited, for giving them time to work on it.

This color picture is available in the following formats:

The images linked to from this page are:
Copyright (C) 2001 Free Software Foundation, Inc.
Permission is granted to copy, distribute and/or modify this image under the terms either:

These images are distributed in the hope that it will be useful, but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. See the GNU General Public License for more details.

You can find a copy of the GNU General Public License and the GNU Free Documentation License via the preceding links. If you have trouble downloading it, write to the Free Software Foundation, Inc., 51 Franklin Street, Fifth Floor, Boston, MA 02110-1301, USA.

This image is also available in SVG 1.5M, created with inkscape. Thanks to María del Pilar Saenz. This image is licenced under the terms of the GFDL licence.

A modified version of this color picture, with the words "Free Software" in gray text behind the image, is available in the following formats:

Another version of this color picture, with the words "Free Software" in gray text behind the image with a black background. Thanks to Gonzalo Pineda for this nice wallpaper. It is available in the following formats:

 [FSF logo] “Our mission is to preserve, protect and promote the freedom to use, study, copy, modify, and redistribute computer software, and to defend the rights of Free Software users.”

The Free Software Foundation is the principal organizational sponsor of the GNU Operating System. Support GNU and the FSF by buying manuals and gear, joining the FSF as an associate member, or making a donation, either directly to the FSF or via Flattr.

back to top