English [en]   Deutsch [de]  

Thanks to your support, 2015 marks 30 years of the FSF! In the next 30 years, we want to do even more to defend computer user rights. To kick off in that direction, we're setting our highest-ever fundraising goal of 525.000 $ by January 31st. mehr.

525 k USD
26% (138 k)
Count me in

Dieses Werk ist eine Übersetzung aus dem Englischen.

Französischer Wahlspruch-Button (Lutz Bürger)

Dieser Button wurde von Lutz Bürger in der Hoffnung entworfen, dass er nützlich sein wird, um die Devise des französischen Wahlspruchs zu verbreiten: Liberté, Égalité, Fraternité (franz. für ‚Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit‘).

‚Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit‘-Button auf Französisch

Vielen Dank an Lutz Bürger für diesen Beitrag.

Folgende Grafikformate sind abrufbar:

Lizenzierung

Französischer Wahlspruch-Button von Lutz Bürger ist unter den Bedingungen der CC BY-SA 4.0 International-Lizenz lizenziert.

Der GNUkopf ist allerdings auch eine Marke für das GNU-Projekt. Möchten Sie den GNUkopf benutzen, um auf einen von der Free Software Foundation oder dem GNU-Projekt gehosteten Webauftritt zu verweisen oder in Kontexten, in denen es sich auf eine unterstützende und präzisen Weise um GNU handelt, ist eine ausdrückliche Berechtigung nicht erforderlich. Bei allen anderen Anliegen wenden Sie sich bitte zuerst an <licensing@fsf.org>, um eine Berechtigung zu erhalten.

Die ursprünglichen Autoren des Tux-Bildes sind Larry Ewing, Simon Budig und Anja Gerwinski.

FSF„Unsere Mission ist die Freiheit zu bewahren, zu schützen und zu fördern, um Rechnersoftware nutzen, untersuchen, kopieren, modifizieren und weiterverbreiten zu können und die Rechte von Freie-Software-Nutzern zu verteidigen.“

Die Free Software Foundation ist der organisatorische Hauptsponsor des GNU-Betriebssystems. Unterstützen Sie GNU und die FSF durch den Kauf von Handbüchern und Kleidung, als assoziiertes Mitglied oder mit einer Spende direkt an die FSF oder via Flattr.

Zum Seitenanfang

English [en]   Deutsch [de]  

Thanks to your support, 2015 marks 30 years of the FSF! In the next 30 years, we want to do even more to defend computer user rights. To kick off in that direction, we're setting our highest-ever fundraising goal of $525,000 by January 31st. Read more.

$525K
30% (160K)
Count me in

French Motto Button

This button was designed by Lutz Bürger in the hope that it will be useful to spread the notions of the French motto “Liberté, Égalité, Fraternité” in the computer field.

 [liberty, equality, brotherhood button]

Thanks to Lutz Bürger for this contribution.

This work is available in the following formats:

Licensing

This work by Lutz Bürger is licensed under the terms of the CC-BY-SA 4.0 International license.

The GNU head is, however, also a trademark for the GNU Project. If you want to use the GNU head to link to a website run by the Free Software Foundation or the GNU project, feel free, or if you're using it in contexts talking about GNU in a supportive and accurate way, you can also do this without permission. For any other requests, please ask <licensing@fsf.org> for permission first.

The original authors of the Tux image are Larry Ewing, Simon Budig and Anja Gerwinski.

 [FSF logo] “Our mission is to preserve, protect and promote the freedom to use, study, copy, modify, and redistribute computer software, and to defend the rights of Free Software users.”

The Free Software Foundation is the principal organizational sponsor of the GNU Operating System. Support GNU and the FSF by buying manuals and gear, joining the FSF as an associate member, or making a donation, either directly to the FSF or via Flattr.

back to top