English [en]   Deutsch [de]  

Knock: Eine Abrissbirne für HACIENDA

GNU-Hacker eröffneten das GHM mit Offenlegung des offensiven HACIENDA als globales Überwachungsprogramm zur vollständigen Kolonisierung des Netzes, und wie man es mit TCP Stealth ausknockt! Jetzt angucken! [mehr]

Dieses Werk ist eine Übersetzung aus dem Englischen.

„Give Me Freedom“-Plakat (Navaneeth)

[Ein Rechner sinniert über Freiheit und träumt von GNU.]

„Give Me Freedom“-Plakat von Navaneeth, veröffentlicht im Januar 2014.

Wir danken Navaneeth für dieses Plakat.

Folgende Grafikformate sind abrufbar:

Lizenzierung

Copyright © 2014 Navaneeth. Dieses Bildmaterial ist unter der GNU Free Documentation License, Version 1.3 oder höher, lizenziert.

Der GNUkopf ist jedoch auch eine Marke für das GNU-Projekt. Wenn Sie den GNUkopf verwenden möchten, um auf einen von der Free Software Foundation oder dem GNU-Projekt betriebenen Webauftritt zu verweisen, zögern Sie nicht, oder wenn Sie ihn in Zusammenhängen verwenden möchten, bei denen es auf eine unterstützende und zutreffende Weise um GNU geht, können Sie dies ebenso ohne Erlaubnis tun. Wenden Sie sich bitte für alle anderen Anfragen zuerst an <licensing@fsf.org> für eine Berechtigung.

FSF„Unsere Mission ist die Freiheit zu bewahren, zu schützen und zu fördern, um Rechnersoftware nutzen, untersuchen, kopieren, modifizieren und weiterverbreiten zu können und die Rechte von Freie-Software-Nutzern zu verteidigen.“

Die Free Software Foundation ist der organisatorische Hauptsponsor des GNU-Betriebssystems. Unterstützen Sie GNU und die FSF durch den Kauf von Handbüchern und Kleidung, als assoziiertes Mitglied oder mit einer Spende direkt an die FSF oder via Flattr.

Zum Seitenanfang

English [en]   Deutsch [de]  

Thanks to your support, 2015 marks 30 years of the FSF! In the next 30 years, we want to do even more to defend computer user rights. To kick off in that direction, we're setting our highest-ever fundraising goal of $525,000 by January 31st. Read more.

$525K
29% (155K)
Count me in

Navaneeth's GNU Poster

 [A computer dreaming about GNU for freedom]

“Give Me Freedom” poster by Navaneeth, released in January, 2014.

We thank Navaneeth for this poster.

This picture is available in the following formats:

Licensing

This poster is licensed under the GFDL, either version 1.3 of the License, or (at your option) any later version.

The GNU head is, however, also a trademark for the GNU Project. If you want to use the GNU head to link to a website run by the Free Software Foundation or the GNU project, feel free, or if you're using it in contexts talking about GNU in a supportive and accurate way, you can also do this without permission. For any other requests, please ask <licensing@fsf.org> for permission first.

 [FSF logo] “Our mission is to preserve, protect and promote the freedom to use, study, copy, modify, and redistribute computer software, and to defend the rights of Free Software users.”

The Free Software Foundation is the principal organizational sponsor of the GNU Operating System. Support GNU and the FSF by buying manuals and gear, joining the FSF as an associate member, or making a donation, either directly to the FSF or via Flattr.

back to top