English [en]   català [ca]   Deutsch [de]   français [fr]  

Dank eurer Unterstützung bedeutet 2015 30 Jahre FSF! In den nächsten 30 Jahren wollen wir sogar noch mehr die Rechte von Rechnernutzern verteidigen. Als Startschuss haben wir bis zum 31. Januar unser bisher höchstes Fundraising von 525.000 $ zum Ziel gesetzt. [mehr].

525 k USD
64% (340 k)
Ich bin dabei!

Dieses Werk ist eine Übersetzung aus dem Englischen.

Aufpoliertes GNU-Logo (Brian Bush)

Ein aufpolierteres und glatteres GNU-Logo

Wie die meisten von uns liebt Brian das offizielle GNU-Logo. Aber er dachte es wäre schön ein aufpolierteres und glatteres Logo zu schaffen. Es symbolisiert sowohl die freien und die natürlichen Aspekte freier Software als auch die professionellen, stabilen und robusten Aspekte der GNU-Software.

Folgende Grafikformate sind abrufbar:


Lizenzierung


Copyright (C) 2005 Free Software Foundation, Inc.
Es ist jedem gestattet, dieses Bild unter folgenden Bedingungen zu kopieren, weiterzuverbreiten und/oder zu modifizieren:

Diese Bilder werden in der Hoffnung verbreitet, dass sie nützlich sind, aber OHNE IRGENDEINE GARANTIE; sogar ohne die implizierte Garantie der MARKTGÄNGIGKEIT oder der EIGNUNG ZU EINEM BESTIMMTEN ZWECK. Siehe die GNU General Public License für weitere Informationen.

FSF„Unsere Mission ist die Freiheit zu bewahren, zu schützen und zu fördern, um Rechnersoftware nutzen, untersuchen, kopieren, modifizieren und weiterverbreiten zu können und die Rechte von Freie-Software-Nutzern zu verteidigen.“

Die Free Software Foundation ist der organisatorische Hauptsponsor des GNU-Betriebssystems. Unterstützen Sie GNU und die FSF durch den Kauf von Handbüchern und Kleidung, als assoziiertes Mitglied oder mit einer Spende direkt an die FSF oder via Flattr.

Zum Seitenanfang

English [en]   catalĂ  [ca]   Deutsch [de]   français [fr]  

Thanks to your support, 2015 marks 30 years of the FSF! In the next 30 years, we want to do even more to defend computer user rights. To kick off in that direction, we're setting our highest-ever fundraising goal of $525,000 by January 31st. Read more.

$525K
34% (178K)
Count me in

A slick GNU logo by Brian Bush

 [The Spirit of Freedom]

As most of us do, Brian loves the official GNU logo. But he thought it would be nice to create a more polished and slick logo. It symbolizes the free and natural aspects of Free Software as well as the professional, stable and robust aspects of GNU software.

This picture is available in the following formats:


The images linked to from this page are:
Copyright (C) 2005, Free Software Foundation, Inc.
Permission is granted to copy, distribute and/or modify this image under the terms of:

These images are distributed in the hope that it will be useful, but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. See the GNU General Public License for more details.

 [FSF logo] “Our mission is to preserve, protect and promote the freedom to use, study, copy, modify, and redistribute computer software, and to defend the rights of Free Software users.”

The Free Software Foundation is the principal organizational sponsor of the GNU Operating System. Support GNU and the FSF by buying manuals and gear, joining the FSF as an associate member, or making a donation, either directly to the FSF or via Flattr.

back to top