English [en]   català [ca]   Deutsch [de]   español [es]   français [fr]   日本語 [ja]   Nederlands [nl]   polski [pl]   português do Brasil [pt-br]  

Knock: Eine Abrissbirne für HACIENDA

GNU-Hacker eröffneten das GHM mit Offenlegung des offensiven HACIENDA als globales Überwachungsprogramm zur vollständigen Kolonisierung des Netzes, und wie man es mit TCP Stealth ausknockt! Jetzt angucken! [mehr]

Dieses Werk ist eine Übersetzung aus dem Englischen.

Verweise zu anderen Freie-Software-Webauftritten

Um das Wissen um Freie Software zu fördern, die keine durch die Free Software Foundation (FSF) verbreitete Software für das GNU-System ist, haben wir Verweise zu anderen Webauftritten zusammengestellt, die Freie Software enthalten oder im direkten Zusammenhang damit stehen.

Es sind ausdrücklich keine Verweise zu bekannten GNU/Linux- oder BSD-Distributionen enthalten, da auf deren Webseiten verschiedene unfreie Programme beschrieben werden und deren Zugang erleichtert wird. Wir freuen uns von weiteren Freie-Software-Webauftritten zu erfahren, auf die wir verweisen können …

Die FSF ist nicht verantwortlich für den Webauftritt Dritter oder deren Aktualität.

Freie GNU/Linux-Distributionen

Weitere Informationen finden Sie unter Freie GNU/Linux-Distributionen.

Weitere freie Betriebssysteme

Wir möchten besonders von anderen freien Betriebssystemen erfahren, die über eine Richtlinie verfügen, keine unfreie Software aufzunehmen oder zu empfehlen. Als Entwickler solcher Betriebssysteme wenden Sie sich bitte unter <gnu@gnu.org> an uns. Diese Systeme sollten ebenfalls unseren Richtlinien für freie Distributionen folgen.

Freie-Software-Sammlungen

Freie-Software-Dokumentation

Die Dokumentation auf diesen Webseiten könnte älter als die aktuell verbreitete Dokumentation des GNU-Projekts sein.

Inoffizielle GNU-Webauftritte

Freies Wissen & freie Kultur

Organisationen im Zusammenhang mit Freie Software

Unternehmen, die ausschließlich ‑ die Freie-Software-Entwicklung unterstützen

Organisationen, die sich für Freiheit in der Rechnerentwicklung und elektronischen Kommunikation einsetzen

Hosting

Diese Webseiten bieten Hosting für freie Softwarepakete mit Schwerpunkt auf Quellcode an. Wir führen keine weiteren namhaften Hosting-Seiten, wenn proprietäre Software beworben oder zu deren Nutzung ermutigt wird. Wenden Sie sich unter <webmasters@gnu.org> an uns, wenn Sie weitere Vorschläge haben.

Neuigkeiten über Freie Software

Diese Webauftritte bieten aktuelle Nachrichten über GNU und andere Freie Software an.

Anmerkungen des Übersetzungsteams:

  1. [*] Nicht Teil des GNU-Projektes.

FSF„Unsere Mission ist die Freiheit zu bewahren, zu schützen und zu fördern, um Rechnersoftware nutzen, untersuchen, kopieren, modifizieren und weiterverbreiten zu können und die Rechte von Freie-Software-Nutzern zu verteidigen.“

Die Free Software Foundation ist der organisatorische Hauptsponsor des GNU-Betriebssystems. Unterstützen Sie GNU und die FSF durch den Kauf von Handbüchern und Kleidung, als assoziiertes Mitglied oder mit einer Spende direkt an die FSF oder via Flattr.

Zum Seitenanfang

English [en]   català [ca]   Deutsch [de]   español [es]   français [fr]   日本語 [ja]   Nederlands [nl]   polski [pl]   português do Brasil [pt-br]  

Thanks to your support, 2015 marks 30 years of the FSF! In the next 30 years, we want to do even more to defend computer user rights. To kick off in that direction, we're setting our highest-ever fundraising goal of $525,000 by January 31st. Read more.

$525K
31% (167K)
Count me in

Links to Other Free Software Sites

To help promote knowledge of free software that isn't GNU software distributed by the FSF, we have collected the following links to other web sites that contain free software, or is directly related to the issue of free software.

We do not have links to web sites of the well-known GNU/Linux system distributions, or to the well-known BSD system distributions, because all those sites explicitly describe, and facilitate access to, various non-free programs. We would be glad to know of other free software web sites that we could link to here.

The FSF is not responsible for the contents of other web sites, or how up-to-date they are.

Free GNU/Linux distributions

We maintain information about fully-free GNU/Linux distributions.

Other free operating systems

We maintain information about fully-free system distributions that are not GNU/Linux.

Collections of free software

Free software documentation

The documentation at these sites may be older than the latest versions distributed by GNU.

Unofficial GNU sites

Free knowledge & free culture

Organizations related to free software

Companies that support free software development, and exclusively free software development

Organizations that work for freedom in computer development and electronic communications

Hosting

These sites provide hosting for free software packages, focused on source code. We don't list other well-known hosting sites since they have advertisements or other encouragement for proprietary software. As usual, contact us at <webmasters@gnu.org> if you have suggestions for the list.

News about free software

These sites offer updated news about GNU and other free software.

 [FSF logo] “Our mission is to preserve, protect and promote the freedom to use, study, copy, modify, and redistribute computer software, and to defend the rights of Free Software users.”

The Free Software Foundation is the principal organizational sponsor of the GNU Operating System. Support GNU and the FSF by buying manuals and gear, joining the FSF as an associate member, or making a donation, either directly to the FSF or via Flattr.

back to top